Die ersten Fotos sind da!

Hallo zusammen,

Conni hat am 23. Juni eine CD mit Fotos losgeschickt, die nun endlich angekommen ist. Die Fotos sind in Connis Facebook-Profil in den Alben „Abschied von Deutschland“ und „Ghana 2010“ zu finden. Damit aber auch Nichtfacebooker in den Genuss einer anderen Welt kommen, habe ich die Fotos auch hier auf den Blog verlinkt (einfach auf die Fotostapel unten klicken und freuen).

Viel Spaß! =)

Sam

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die ersten Fotos sind da!

  1. mnatti schreibt:

    so, nun habe auch, mit hilfe meines mannes :)) endlich geschafft, mich zu registrieren…war nicht so einfach, da es maria, mariechen…alles schon gab, so bin ich als mnatti nun hier…, oh wie schön bilder von euch zu sehen, zu sehen, wie und wo ihr wohnt, so hat man doch eine kleine vorstellung von allem…
    jedoch wird mein herz schwer und ein wenig traurig :(…

    so, düse nun zum spätdienst bei zarten 35°, sende tausend grüße und küsse an die schwangere auster, das verrückte huhn 🙂 xxx

    • Conni schreibt:

      cool meine große,sag deinem mann ich bin ihm dankbar und heisse dich willkommen…hoffe der spätdienst war trotz totaler hitze zu meistern.es macht wirklich nix spass bei so einer affenhitze…umso schöner,dass dir die fotos gefallen haben.wir schicken unendlich viele küsse an unsere große zurück

Hinterlasse einen Kommentar